Beim ExpertRec, eine unserer wichtigsten Prioritäten ist die Privatsphäre unserer Besucher. Wenn Sie unsere Website besuchen oder unsere Suche auf Ihrer eigenen Plattform ermöglichen, Seite? ˅, oder App, Sie teilen bestimmte Informationen mit uns. Diese Datenschutzrichtlinie Dokument enthält Arten von Informationen, die gesammelt und aufgezeichnet von ExpertRec, wie und warum wir sie verwenden. Diese Datenschutzrichtlinie gilt für ExpertRec des („ExpertRec“ oder „wir“) Datenbank der Kunden und Website-Besucher sowie ExpertRec Marketing-Datenbank.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen über unsere Datenschutzrichtlinien erfordern, zögere nicht zu kontaktiere uns.

Protokolldateien

ExpertRec folgt ein Standardverfahren Protokolldateien verwenden. Diese Logfiles Besucher, wenn sie Websites besuchen. Alle Hosting-Unternehmen tun dies, und ein Teil von Hosting-Services’ Analytik. Die gesammelten Informationen von Log-Dateien gehören Internet-Protokoll (IP) Adressen, Browser-Typ, Internetanbieter (ISP), Datum- und Zeitstempel, Verweisen / Ausgangsseiten, und möglicherweise die Anzahl der Klicks. Diese sind nicht alle Informationen, die persönlich identifizierbaren. Der Zweck der Informationen ist für die Analyse Trends, die Verwaltung der Website, Tracking-Nutzer’ Bewegung auf der Website, und das Sammeln von demographischen Informationen.

Cookies und Web Beacons

Wie jede andere Website, ExpertRec Anwendungen ‚Cookies‘. Diese Cookies werden zum Speichern von Informationen, einschließlich Besucher genutzt’ Vorlieben, und die Seiten auf der Website, dass der Besucher zugänglich oder besucht. Die Informationen werden verwendet, um die Nutzer zu optimieren’ erfahren durch unsere Web-Seite Inhalte basierend Customizing auf Besucher’ Browser-Typ und / oder andere Informationen.

Ihre Daten - Benutzer

Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn Sie wissentlich sie uns zur Verfügung stellen. Beim Erstellen eines Benutzerkontos für ExpertRec, Sie bieten persönliche Informationen, wie Ihr Name, Nutzername, Passwort und E-Mail-Adresse. ExpertRec verfolgt einige der Aktionen, die Sie auf ExpertRec nehmen, wie Sie Ihre Kontoeinstellungen und Ihre indizierten Daten. ExpertRec verwendet diese Informationen zu personalisieren und die Dienste von ExpertRec zu verbessern. ExpertRec wird niemals diese persönlichen Informationen an Dritte ohne Ihre Zustimmung weitergeben oder verkaufen.

ExpertRec könnte Ihre E-Mail-Adresse verwenden Sie Nachrichten und Updates über ExpertRec senden. Wenn Sie wollen keine Nachrichten E-Mails von ExpertRec erhalten, Sie können nicht wählen Opt-in, wenn Sie sich registrieren oder abmelden jederzeit.

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten

ExpertRec hält Daten in privaten Dateien auf gesicherte und internen Servern. Der Zugang zu diesen privaten Dateien auf Mitarbeiter beschränkt. ExpertRec nimmt alle Sicherheitsmaßnahmen, die möglich sind und notwendig, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Bitte beachten Sie, dass keine Sicherheitsmaßnahmen perfekt. ExpertRec könnte offenbaren (einige) Ihre persönlichen Daten, wenn man glaubt, mit dem Gesetz oder Rechts Anfrage oder zum Schutz der Sicherheit von Personen zu sein, vernünftigerweise erforderlich sind, um.

Teilen Sie Ihre Informationen

ExpertRec nicht geben, Miete, Kauf oder Verkauf von persönlichen Daten teilen mit anderen Menschen / Parteien ohne Ihre Zustimmung.

ExpertRec der Suchmaschine auf Ihrer Webseite -Was Benutzerdaten gesammelt?

Die gesamte Kommunikation zwischen Ihrer Website Benutzer und unserem Server verschlüsselt und über SSL gesichert (Secure Sockets Layer). Ihre Benutzerdaten werden sicher aufbewahrt und keine persönlichen Daten über Ihre Nutzer gesammelt / auf unseren Servern gespeichert.

Drittanbieter-Datenschutzrichtlinien

ExpertRec die Datenschutzrichtlinie gilt nicht für andere Werbetreibende oder Websites. Somit, wir beraten Sie die jeweiligen Datenschutzrichtlinien dieser Drittanbieter-Ad-Server für detailliertere Informationen zu konsultieren. Es kann ihre Praktiken und Anweisungen, wie Sie enthalten Opt-out bestimmter Optionen.

Sie können zu deaktivieren Cookies durch Ihre individuellen Browser-Optionen wählen. Um zu wissen, detaillierte Informationen über Cookie-Management mit speziellem Web-Browser, es kann in den Browser finden’ jeweilige Websites. Was sind Cookies?

Andere

Die Website kann Links zu anderen Websites enthalten,. ExpertRec ist nicht verantwortlich für die Inhalte auf diesen Webseiten, noch für die Datenschutzpraktiken dieser Websites. ExpertRec ist auch nicht verantwortlich für Websites, die ExpertRec Dienste verwenden. Informieren Sie sich auf den Weg, Ihre Privatsphäre zu respektieren und lesen ihre Datenschutzerklärung.

Sie, als Benutzer, kann überprüfen, bearbeiten und löschen Sie Ihre persönlichen Daten jederzeit auf Ihrer Kontoseite auf der Website. ExpertRec nicht halten Sie Ihre Informationen in archivierten Aufzeichnungen nach Ihrem Konto wird gelöscht.

ExpertRec kann diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit revidieren oder aktualisieren. Wenn ExpertRec eine Änderung in der Art und Weise macht ExpertRec behandelt Ihre persönlichen Daten, Sie erhalten eine Benachrichtigung über die Änderungen erhalten. Durch die weitere Nutzung der Services von ExpertRec zugreifen, Sie erklären sich mit der überarbeiteten Datenschutzerklärung gebunden zu sein.

Kinder Informationen

Ein weiterer Teil unserer Priorität ist das Hinzufügen Schutz für Kinder, während des Internet. Wir ermutigen Eltern und Aufsichtspersonen zu beobachten, teilnehmen an, und / oder zu überwachen und leiten ihre Online-Aktivitäten.

ExpertRec sammelt wissentlich keine persönlichen Informationen über Kinder unter dem Alter von 13. Wenn Sie denken, dass Ihr Kind diese Art von Informationen auf unserer Website zur Verfügung gestellt, empfehlen wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren und wir werden uns schnellstmöglich diese Informationen aus unseren Aufzeichnungen unsere Bemühungen tun entfernen.

Zustimmung

Durch die Nutzung unserer Website, Sie hiermit zu unserer Datenschutzerklärung einverstanden und akzeptieren seine Geschäftsbedingungen.

At ExpertRec, one of our main priorities is the privacy of our visitors. When you visit our website or enable our search on your own platform, site, or app, you’re sharing certain information with us. This Privacy Policy document contains types of information that are collected and recorded by ExpertRec, how and why we use it. This Privacy Policy is applicable to ExpertRec’s (“ExpertRec” or “we”) database of customers and website visitors as well as ExpertRec’s marketing database.

If you have additional questions or require more information about our Privacy Policy, do not hesitate to contact us.

Log Files

ExpertRec follows a standard procedure of using log files. These files log visitors when they visit websites. All hosting companies do this and a part of hosting services’ analytics. The information collected by log files includes internet protocol (IP) addresses, browser type, Internet Service Provider (ISP), date and time stamp, referring/exit pages, and possibly the number of clicks. These are not linked to any information that is personally identifiable. The purpose of the information is for analyzing trends, administering the site, tracking users’ movement on the website, and gathering demographic information.

Cookies and Web Beacons

Like any other website, ExpertRec uses ‘cookies’. These cookies are used to store information including visitors’ preferences, and the pages on the website that the visitor accessed or visited. The information is used to optimize the users’ experience by customizing our web page content based on visitors’ browser type and/or other information.

Your information – User

Personal information is only collected when you knowingly provide it to us. While creating a user account for ExpertRec, you provide personal information, such as your name, username, password and email address. ExpertRec keeps track of some of the actions you take on ExpertRec, such as your account settings and your indexed data. ExpertRec uses this information to personalize and improve the services of ExpertRec. ExpertRec will never give or sell this personal information to any third party without your consent.

ExpertRec might use your email address to send you news and updates about ExpertRec. If you don’t want to receive any news emails from ExpertRec, you can choose not to opt-in when you register or unsubscribe at any time.

Protecting your personal information

ExpertRec keeps personal information in private files on secured and internal servers. Access to those private files is limited to employees. ExpertRec takes all security measures that are possible and necessary to protect your personal information. Please be aware that no security measures are perfect. ExpertRec might disclose (some of) your personal information if it is believed to be reasonably necessary to comply with the law or legal request or to protect the safety of any person.

Sharing your information

ExpertRec does not give, rent, sell or share any personal information with other people/parties without your consent. 

Using ExpertRec’s search engine on your website -What user data is collected?

All communication between your website user and our server is encrypted and secured via SSL (Secure Sockets Layer). Your users’ data is kept safe and no personal information about your users is collected/stored on our servers.

Third-Party Privacy Policies

ExpertRec’s Privacy Policy does not apply to other advertisers or websites. Thus, we are advising you to consult the respective Privacy Policies of these third-party ad servers for more detailed information. It may include their practices and instructions about how to opt-out of certain options.

You can choose to disable cookies through your individual browser options. To know more detailed information about cookie management with specific web browsers, it can be found at the browsers’ respective websites. What Are Cookies?

Other

The website may contain links to other websites. ExpertRec is not responsible for the content contained in these websites, nor for the privacy practices of such websites. ExpertRec is also not responsible for websites that are using ExpertRec services. Inform yourself on their way of respecting your privacy and read their privacy statement.

You, as a User, may review, edit and delete your personal information at any time at your account page on the website. ExpertRec does not keep your information in archived records after your account has been deleted. 

ExpertRec may revise or update this privacy statement from time to time. If ExpertRec makes a change in the way ExpertRec treats your personal information, you will receive a notification about the changes. By continuing to access the services of ExpertRec, you agree to be bound by the revised privacy statement.

Children’s Information

Another part of our priority is adding protection for children while using the internet. We encourage parents and guardians to observe, participate in, and/or monitor and guide their online activity.

ExpertRec does not knowingly collect any Personal Identifiable Information from children under the age of 13. If you think that your child provided this kind of information on our website, we strongly encourage you to contact us immediately and we will do our best efforts to promptly remove such information from our records.

Consent

By using our website, you hereby consent to our Privacy Policy and agree to its Terms and Conditions.